Links überspringen

EINFÜHRUNG

Galore Pro führt das Programm „Freunde werben“ (das “Programm”) aus und lädt alle Kunden von Galore Pro zur Registrierung ein. Durch die Registrierung und Teilnahme am Programm erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen (die „Bedingungen“) einverstanden.

 

1 AUSLEGUNG DER BEGRIFFE

1.1. In diesem Programm:

Konto“ ist ein Galore Pro-Handelskonto, das durch eine Empfehlung bei Galore Pro eröffnet wird.

„Freund“ bezeichnet jede Person (en), mit der der Referrer eine Bindung oder Verbindung hat, und schließt jede Person (en) aus, mit der der Vermittler keine Bekanntschaft oder Verbindung hat und die dem Erhalt des Referrer-Links zustimmt.

Mindesteinzahlung” bezeichnet eine Mindestanzahl von Einzahlungen auf dem Konto (den Konten), wie es auf der Website im Abschnitt „Konto vergleichen“ für jeden Kontotyp festgelegt wird.

Mindestanzahl von Lots“ ist die Anzahl von vollständigem Standard-Lot, mit denen Referral handeln muss, damit Referrer und Referral eine Belohnung für ihr Guthaben erhalten.

Operative Verträge“ sind die Verträge, die der Kunde und Galore Pro geschlossen haben und die alle Handelsaktivitäten des Kunden mit Galore Pro regeln. Operative Verträge bestehen aus dem Kundenvertrag, den Richtlinien und Geschäftsbedingungen, wie sie im Abschnitt Kontoeröffnungsvereinbarungen auf den Websites von Galore Pro zu finden sind und von Zeit zu Zeit geändert werden können.

Qualifizierte Empfehlung“ bezeichnet eine Empfehlung, die die Handelsbedingungen gemäß Absatz 3.1 erfüllt.

Referral” bezeichnet einen Freund, der sich erfolgreich bei Galore Pro registriert und ein Konto eröffnet hat – gemäß den geltenden Mindesteinzahlungen und / oder anderen Anforderungen von Galore Pro -, nachdem er auf den Referrer-Link geklickt hat. Kunden, die im Rahmen des Galore Pro Traders-Programms als Anleger registriert sind, nehmen als Referrer am Programm teil.

Es wird davon ausgegangen, dass ein Freund nur dann als Referral gilt, wenn er sich innerhalb von 7 (sieben) Kalendertagen nach seinem letzten Klick auf den Referrer-Link erfolgreich bei Galore Pro registriert hat.

Referrer“ ist der Kunde, der den Referrer-Link online teilt und Freunde über den Referrer-Link und in Übereinstimmung mit den vorliegenden Bedingungen an Galore Pro weiterleitet.

Referrer-Link“ ist ein eindeutiger Link (entweder ein Banner oder ein Textlink), der für jeden Referrer personalisiert ist und auf Ihrem Galore Pro-Desktop verfügbar ist. Der Referrer-Link kann vom Referrer unter seinen / ihren Freunden verteilt werden und wird verwendet, um die Aktivitäten des Referrers und die vom Referral an Galore Pro übermittelten Empfehlungen zu identifizieren.

Belohnung“ bedeutet einen Betrag von 100 USD oder den Gegenwert.

Standard Lot“ bezeichnet eine standardisierte Menge des Instruments, mit dem Referral handelt. Bei Forex entspricht ein Standard Lot 100.000 Einheiten einer bestimmten Währung. Zur Verdeutlichung besteht ein Cent-Los aus 1.000 Einheiten eines Standard-Lots.

Handelsbedingungen“ haben die in Ziffer 3.1 unten angegebene Bedeutung

1.3 Die in diesem Dokument genannte Zeiten beziehen sich auf EET / EEST.

2. ZULASSUNGSKRITERIEN

2.1 Um als Referrer und als Referral an diesem Programm teilnehmen zu können, müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Sie sind Kunde von Galore Pro und berechtigt, gemäß den operativen Vereinbarungen zu handeln, und Sie stimmen diesem Punkt zu.
  • Sie akzeptieren die Bedingungen dieses Programms.
  1. SPEZIFISCHE PROGRAMMBEDINGUNGEN

Handelsbedingungen

3.1 Der Referrer und der Referral, vorbehaltlich Ziffer 3.6.  haben Anspruch auf eine Prämie in Höhe von 100 USD oder einem gleichwertigen Betrag, wenn der Referral die folgenden Handelsbedingungen erfüllt:

  • Zahlt eine Mindesteinzahlung gemäß dem auf einer Website in Abschnitt „Konto vergleichen“ und Abschnitt „Galore Pro Invest“ festgelegten Kontotyp ein, sofern zutreffend; und
  • Erledigt eine Handelsaktivität auf dem Konto (den Konten) in Bezug auf eine der von der Gesellschaft angebotenen Wertpapierdienstleistungen in Höhe von mindestens 3 Standardlosen (insgesamt) für alle Kontotypen.
  • Die Bedingungen für diesen Prämienbetrag sind bis zum 31. März 2020 verfügbar.

3.2 Der Referrer und der Referral sind berechtigt, gemäß Ziffer 3.6 unten eine Belohnung in der Höhe von 100 USD zu erhalten, wenn der Referral die folgenden Handelsbedingungen erfüllt:

  • Zahlt eine Mindesteinzahlung gemäß dem Kontotyp ein, der gegebenenfalls auf einer Website in Abschnitt „Konto vergleichen“ und Abschnitt „Galore Pro“ festgelegt ist; und
  • Erledigt eine Handelsaktivität auf dem Konto (den Konten) in Bezug auf eine der von der Gesellschaft angebotenen Wertpapierdienstleistungen in Höhe von mindestens 5 Standardlosen (insgesamt) für alle Kontotypen. #
  • Die Bedingungen für diesen Prämienbetrag gelten bis zur Beendigung des Programms.

3.3 Es wird hiermit erklärt:

  • Geldtransfers zwischen Konten gelten für die Zwecke dieses Programms nicht als Einzahlung (en).
  • In Bezug auf die Handelsbedingungen gemäß Ziffer 3.1 (b) werden nur geschlossene Positionen berücksichtigt, die mindestens 5 (fünf) Minuten offen waren;
  • Die Handelsbedingungen müssen unter dem Galore Pro Konto, mit dem der Referrer eröffnet wurde, erfüllt sein, nachdem er über den Referrer-Link verwiesen wurde.

3.4 Wenn der Referral unter einem Introducing Broker neu zugewiesen wird, bevor er / sie eine Belohnung erhält, wird der Referral aus dem Programm entfernt und die Belohnung wird ausgeschlossen.

Die Belohnung

 

3.5 Der Referrer und der Referral haben nur einmal Anspruch auf eine Prämie pro qualifizierten Referral und unabhängig davon, wie oft der Referral die Handelsbedingungen erfüllt.

3.6 Der Referrer erhält die Prämie von Galore Pro, unter der er / sie an diesem Programm teilnimmt, unabhängig von Galore Pro Qualified Referral ein Konto eröffnet und unter Handelsbedingungen erfüllt. Der Referral erhält die Belohnung von der Galore Pro auf USD-Geldbörse in der Galore Pro-Geldbörse, die auf das Handelskonto des Referrals übertragen werden kann.

3.7 Die Prämie wird vorbehaltlich der Bedingungen nur an diejenigen Referrers und Referrals ausgezahlt, die aufgrund ihrer Fähigkeit als Kunden von Galore Pro den Status „Genehmigt“ haben und die Standardanforderungen gemäß den Operativen Vereinbarungen erfüllen. Es wird davon ausgegangen, dass die Zahlung aller aufgelaufenen Prämien erst bearbeitet wird, wenn der Referrer und Referral den Status „Genehmigt“ wie oben erhalten haben.

3.8 Die Prämie wird auf der Grundlage eines wöchentlichen Zahlungszyklus auf das Guthaben des Referrers- und des Referralsrkontos überwiesen und steht für Handels- oder Auszahlungszwecke zur Verfügung.

3.9 Die maximale Auszahlung und / oder der Gesamtanspruch aus diesem Programm darf 10.000 (zehntausend) USD für den Referrer nicht überschreiten; und 100 USD oder Äquivalent für Referral.

3.10 Belohnungsbezogene Informationen und die Gesamtzahl der Verweise und qualifizierten Verweise werden auf der „Galore Pro-Partnerplattform“ angegeben und / oder der Referrer wird entsprechend benachrichtigt.

Der Referrer-Link

3.11 Der Referrer bestätigt, dass Freunde, die den Referrer-Link für die Zwecke dieses Programms erhalten:

• Zum Erhalt des Referrer-Links zustimmen; und

• Sie älter als 18 Jahre sind.

3.12 Der Referrer erkennt hiermit an und versteht, dass er den Referrer-Link nicht an Freunde weitergibt, die in Gerichtsbarkeiten ansässig sind, für die Galore Pro keine Dienstleistungen anbietet

3.13 Der Referrer darf den Referrer-Link nicht auf illegale, abfällige, irreführende, obszöne oder schädliche Weise bezogen auf Galore Pro verwenden.

3.14 Es wird davon ausgegangen, dass eine unsachgemäße Verwendung des Referrer-Links zur sofortigen Beendigung der Teilnahme des Referrers am Programm führen kann.

3.15 Unbeschadet des Vorstehenden erkennt der Referrer an, dass er für die Nutzung des Referrer-Links allein verantwortlich bleibt und dass die Verteilung des Referrer-Links an seine Freunde in jeder Hinsicht nach seinem Ermessen erfolgt. Der Referrer nimmt hiermit zur Kenntnis, dass Galore Pro keinerlei Verantwortung übernimmt.

4. SONSTIGES

4.1 Der Referrer und der Referral versichern hiermit, dass er / sie das uneingeschränkte Recht, die Vollmacht und die Befugnis hat, die Bedingungen einzugehen und an diese gebunden zu sein und seine / ihre Verpflichtungen gemäß diese Bedingungen zu erfüllen, und dass er / sie ohne Einschränkungen an diesem Programm teilnehmen kann durch alle regulatorischen Anforderungen, die für den Referrer oder die Gerichtsbarkeit gelten, in der der Referrer seinen / ihren Wohnsitz hat.

4.2 Der Referrer und der Referral müssen immer die Gesetze und Vorschriften einhalten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Datenschutz- und Anti-Spam-Bestimmungen), die für den Referrer und den Referral oder für die Gerichtsbarkeit gelten, in der der Referrer und der Referral ihren Wohnsitz haben.

4.3 Der Referrer und der Referral während seiner / ihrer Teilnahme an diesem Programm sind verpflichtet, jederzeit nach Treu und Glauben zu handeln und dürfen keine falschen oder irreführenden Darstellungen oder Aussagen in Bezug auf Galore Pro und / oder das Programm machen und / oder sich an anderen Praktiken beteiligen, die die Auswirkungen haben könnten und die das Image, die Glaubwürdigkeit oder den Ruf von Galore Pro nachteilig beeinflussen.

4.4 Der Referrer und der Referral stellen Galore Pro von allen Verbindlichkeiten, Kosten, Ansprüchen, Forderungen und Aufwendungen jeglicher Art frei, die Galore Pro als direkte oder indirekte Folge eines Versagens des Referres leidet oder die als direkte oder indirekte Folge eines Versäumnisses des Referreres und des Referrales, eine der Verpflichtungen des Referreres und des Referrales gemäß diesen Bedingungen zu erfüllen.

4.5 Der Referrer und der Referral stellen sich nicht als Vertreter von Galore Pro dar und der Referrer und der Referral haben keine Befugnis oder Vollmacht, Galore Pro zu binden oder im Namen von Galore Pro einen Vertrag abzuschließen oder eine Haftung dagegen zu begründen.

4.6 Während ein Referral Galore Pro mitgeteilt hat, dass er oder sie sich von einem Referrer entfernt werden möchte, wird Galore Pro diesen Referral entsprechend entfernen und der Referrer hat keine Rechte in Bezug auf den nicht verlinkten Referral. Galore Pro haftet unter keinen Umständen für die Folgen einer solchen Entfernung von einem Referrer.

4.7 Galore Pro haftet nicht für den Referrer und den Referral in Bezug auf einen Gegenstand dieser Bedingungen im Rahmen eines Vertrages, einer Fahrlässigkeit, eines Delikts, einer verschuldensunabhängigen Haftung oder eines anderen rechtlichen oder gerechten Prinzips für indirekte, zufällige, Folgeschäden, besondere, allgemeine oder beispielhafte Schäden (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Umsatz- oder Firmenwertverluste, erwartete Gewinne oder Geschäftsausfälle), auch wenn Galore Pro über die Möglichkeit solcher Schäden unterrichtet wurde. Ungeachtet gegenteiliger Bestimmungen in diesen Bedingungen haftet Galore Pro in keinem Fall kumulativ für den Referrer und den Referral, die sich aus diesen Bedingungen ergeben oder mit ihnen in Verbindung stehen, unabhängig davon, ob diese auf einem Vertrag, einer Fahrlässigkeit, einer verschuldensunabhängigen Haftung, einer unerlaubten Handlung oder einem anderen rechtlichen oder gerechten Grund beruhen.  Theoretisch übersteigen sie die Gesamtbelohnung (en), die gemäß diesen Bedingungen an den Referrer und den Referral gezahlt werden.

4.8 Galore Pro behält sich das Recht vor, nach freiem Ermessen die Teilnahme des Referrers und des Referrals an diesem Programm zu beenden und / oder die Prämie oder den Gewinn zu annullieren oder zu stornieren, ohne für irgendwelche Konsequenzen haftbar zu sein, falls der Referrer und / oder ein Referral sich verpflichten und / oder Galore Pro vermutet jeglichen Betrug in Bezug auf die Verwendung und / oder den Missbrauch dieses Programms und / oder den Missbrauch der Belohnung und / oder jeden Versuch von Absprachen und / oder Manipulation und / oder bösen Absichten und / oder Handlungen, die nicht im Sinne dieses Programms sind und / oder Arbitrage und / oder andere Formen von Lügen- oder betrügerischem Handel und / oder anderen Aktivitäten und / oder Verstößen gegen die Bedingungen und / oder die operativen Vereinbarungen und / oder die Geschäftsbedingungen von Galore Pro.

 4.9 Keine einzelne oder teilweise Ausübung, kein Versäumnis oder keine Verzögerung bei der Ausübung von Rechten, Befugnissen oder Rechtsbehelfen gemäß diesen Bedingungen oder Gesetzen durch Galore Pro stellt einen Verzicht von Galore Pro dar oder beeinträchtigt die Ausübung einer weiteren Ausübung dieses oder eines anderen Rechts, Befugnisse oder Rechtsbehelfe, die sich aus diesen Bedingungen oder dem Gesetz ergeben.

4.10 Die Rechte und Rechtsbehelfe, die Galore Pro im Rahmen dieses Programms gewährt werden, sind kumulativ und schließen keine gesetzlich festgelegten Rechte oder Rechtsbehelfe aus.

4.11 Der Referrer und der Referral erkennen an, dass Galore Pro das Recht hat, das Programm oder einen Aspekt des Programms oder die Teilnahme des Referrers und des Referrals an dem Programm nach eigenem Ermessen zu ändern, zu ergänzen, auszusetzen, zu stornieren oder zu beenden zu gegebener Zeit und aus irgendeinem Grund. Galore Pro haftet unter keinen Umständen für die Folgen von Änderungen, Ergänzungen, Aussetzungen, Annullierungen oder Beendigung des Programms.

4.12 Im Falle einer unstimmigen Falschdarstellung der oben angeführten Bestimmungen wird eine solche Unstimmigkeit oder Fehlinterpretation nach Treu und Glauben beigelegt und Galore Pro nach eigenem Ermessen für geeignet und ordnungsgemäß befunden. Die Entscheidung ist endgültig und bindend.

4.13 Durch nichts in diesem Programm wird eine Partnerschaft, Gemeinschaftsunternehmen, eine Agentur, ein Franchise-Unternehmen, ein Vertriebsmitarbeiter oder ein Arbeitsverhältnis zwischen dem Referrer, dem Referral und Galore Pro begründet.

4.14 Die in diesem Programm enthaltenen Überschriften und Titel dienen lediglich der Übersichtlichkeit und dürfen die Bedingungen nicht einschränken oder anderweitig beeinträchtigen.

Bitten Sie Ihre Freunde und Familie, einem erstklassigen globalen Broker beizutreten, und verdienen Sie bis zu 10.000 US-Dollar an echtem, abhebbarem Geld *.

Beginnen Sie mit der Überweisung
9847
EINGELADENE FREUNDE, DIE JETZT TEIL DER GALORE PRO TRADING-FAMILIE SIND

Möchten Sie mehr wissen?

Ihre Informationen werden an einen Partner-Kundendienstmitarbeiter weitergeleitet, der Sie am Ende des nächsten Geschäftstages kontaktiert.

Skip links

INTRODUCTION

Galore Pro is running the “Refer a Friend Program” (the “Program”) and invites all Clients of Galore Pro to register. By registering and participating in the Program, you agree to be bound by the Terms and Conditions (“the Terms”) set out below.

 

1 INTERPRETATION OF TERMS

1.1. In this Program:
Account” shall mean any Galore Pro trading account a Referral opens with Galore Pro.
“Friend” shall mean any person(s) with whom the Referrer has a bond or connection and excludes any person(s) with whom the Referrer has not any acquaintance or association and who consents to receive the Referrer Link.

Minimum Deposit” shall mean a minimum total of deposit(s) in the Account(s) as it is determined on a Website in Section Compare Account according to each Account type.
Minimum number of Lots” shall mean number of full Standard lots that Referral needs to trade in order Referrer and Referral to get Reward on his/her Balance.
Operative Agreements” shall mean the agreements entered into by the Client and Galore Pro that govern all the trading activity of the Client with Galore Pro.  Operative Agreements consist of the Client
Agreement, Policies and Terms of Business, as these may be found in the Account Opening Agreements section of the Websites of Galore Pro and as may be amended from time to time.
Qualified Referral” shall mean any Referral who has met the Trading Terms as per para 3.1 herein below.
Referral” shall mean a Friend who has successfully registered with Galore Pro and opened Account(s) – as per the applicable Minimum deposits and/or others requirements of Galore Pro– after clicking on the Referrer Link. Clients registered under Galore Pro Traders Program as Investor will participate in the Program as a Referrer.
It is understood that a Friend shall be considered as a Referral, only if he/she has successfully registered with the Galore Pro within a period of 7 (Seven) calendar days following his/ her last click on the Referrer Link.
Referrer” shall mean the Client who shares the Referrer Link online and refers Friend(s) to Galore Pro via the Referrer Link and in accordance to the present Terms.
Referrer Link” shall mean a unique link (either banner or text link) which is personalized to each Referrer and is available inyour Galore Pro desktop). The Referrer Link may be distributed by the Referrer
among his/her Friend(s) and is used to identify the Referrer’s activities and the Referrals introduced to Galore Pro by the Referrer.
Reward” shall mean an amount of 100 USD or their equivalent.
Standard Lot” shall mean a standardized quantity of the instrument that Referral is trading. In Forex, one Standard Lot is 100,000 units of a particular currency. For clarification purposes a Cent Lot is 1,000 units of a Standard Lot.
Trading Terms” shall have the meaning provided in Clause 3.1 below

1.3 Times mentioned herein shall mean EET/EEST as applicable.
2. ELIGIBILITY CRITERIA
2.1 To participate as a Referrer and as a Referral in this Program, you must meet the following requirements:

  • You are a Client of Galore Pro, eligible to trade in accordance to, and have agreed to, the Operative Agreements;
  • You accept the Terms of this Program.

3. SPECIFIC PROGRAM TERMS

Trading Terms
3.1 The Referrer and the Referral, subject to Clause 3.6. below, are entitled to receive a Reward in amount of 100 USD or equivalent if the Referral meets the following Trading Terms:

  • Deposits a Minimum Deposit according to the Account type as determined on a Website in Section Compare Account and Section Galzore Pro  Invest where applicable; and
  • Completes a trading activity in the Account(s) with respect to any of the Investment Services offered by the Company, of at least 3 Standard lots (in total) for all account types.
  • Terms of this Reward amount will be available until 31st of March 2020.

3.2 The Referrer and the Referral, subject to Clause 3.6. below, are entitled to receive a Reward in amount of 100 USD if the Referral meets the following Trading Terms:

  • Deposits a Minimum Deposit according to the Account type as determined on a Website in Section Compare Account and Section Galore PO where applicable; and
  • Completes a trading activity in the Account(s) with respect to any of the Investment Services offered by the Company, of at least 5 Standard lots (in total) for all account types.#
  • Terms of this Reward amount will be available until termination of the Program.

3.3 It is hereto declared:

  • Transfer of funds between Accounts are not considered as deposit(s) for the purposes of this Program;
  • As regards the Trading Terms according to Clause 3.1(b), only closed positions which have been open for a minimum of 5 (Five) minutes shall be considered;
  • The Trading Terms must be fulfilled under the Galore Pro the Referral opened Account(s) with, following his/her referral via the Referrer Link.

3.4 In case the Referral reassigns under an Introducing Broker before he/she receives a Reward, the Referral will be removed from the Programme and the Reward will be excluded.

The Reward

3.5 The Referrer and Referral are entitled to a Reward only once per Qualified Referral and irrespective of the number of times the Referral fulfils the Trading Terms.

3.6 The Referrer shall receive the Reward from the Galore Pro under which she/he participates in this Program, irrespective of the Galore Pro the Qualified Referral has opened Account(s) with and fulfilled thereto the Trading Terms. The Referral shall receive the Reward from the Galore Pro on USD wallet in the Galore Pro wallet that could be transferred on Referral’s trading account.

3.7 The Reward shall, subject to the Terms, be paid only to those Referrers and Referrals who by virtue of their capacity as Galore Pro’s Clients have the status “Approved” and meet the standard requirements as per the Operative Agreements. It is understood that payment of any Rewards accrued shall not be processed until the Referrer and Referral obtains the status “Approved” as above.

3.8 The Reward shall be transferred to the Balance of the Referrer’s and Referral’s Account(s) on the basis of a weekly payment cycle and shall be available for trading or withdrawal purposes.

3.9 The maximum payout and/or total entitlement under this Program cannot exceed the 10,000 (Ten thousand) USD for Referee; and 100 USDor equivalent for Referral.

3.10 Reward-related information and the total number of Referrals and Qualified Referrals will be indicated in “Galore Pro partner platform” and/or the Referrer will be notified accordingly.

The Referrer Link

3.11 The Referrer confirms that Friends who are receiving the Referrer Link for the purposes of thisProgram:

  • Consent to receive the Referrer Link; and
  • Are older than 18 years old.

3.12 The Referrer hereby acknowledges and understands that he/she shall not distribute the Referrer Link to any Friend who reside in jurisdictions to which Galore Pro does not offer services to

3.13 The Referrer shall not use the Referrer Link in any manner that is illegal, disparaging, misleading, obscene, or in any way that is detrimental to Galore Pro.

3.14 It is understood that any inappropriate use of the Referrer Link may cause immediate termination of the Referrer’s participation in the Program.

3.15 Without prejudice to the foregoing, the Referrer acknowledges that he/she remains solely responsible for the usage of the Referrer Link and that the distribution of the Referrer Link to his Friends remains in all respects at his option; the Referrer hereby understands that Galore Pro
undertakes no responsibility whatsoever.

4. MISCELLANEOUS

4.1 The Referrer and Referral hereto represent that he/ she has full right, power and authority to enter into and be bound by the Terms and to perform his/her obligations under these Terms and that he/she can participate in this Program without any restrictions by any regulatory requirements applicable to the Referrer or to the jurisdiction in which the Referrer has his/her residence.

4.2 The Referrer and Referral shall always comply with the laws and regulations (including but not limited to data protection and anti-spamming rules) applicable to the Referrer and Referral or to the jurisdiction in which the Referrer and Referral has his/her residence.

4.3 The Referrer and Referral throughout his/her participation in this Program undertakes the responsibility to act in good faith at all times and must not make any false or misleading representations or statements with respect to Galore Pro and or the Program and/or engage in any other
practice which may affect adversely the image, credibility or the reputation of Galore Pro.

4.4 The Referrer and Referral will indemnify Galore Proand keep Galore Proindemnified on demand in respect of all liabilities, costs, claims, demands and expenses of any nature whatsoever which Galore Pro suffers
or incurs as a direct or indirect result of any failure by the Referrer and Referral to perform any ofthe Referrer’s and Referral’s obligations under these Terms.

4.5 The Referrer and Referral will not represent itself as agent of Galore Pro and the Referrer and Referral will have no authority or power to bind Galore Pro or to contract in the name of or create liability against it.

4.6 Whereas a Referral has communicated to Galore Pro that he or she wishes to be removed and/or unlinked from a Referrer, Galore Pro shall remove such Referral accordingly and the Referrer shall have no rights in respect of the unlinked Referral. Under no circumstances shall Galore Pro be liable for any consequences of any such removal from a Referrer.

4.7 Galore Pro will not be liable to the Referrer and Referral with respect to any subject matter of these Terms under any contract, negligence, tort, strict liability, or other legal or equitable principle for any indirect, incidental, consequential, special, general or exemplary damages (including without limitation, loss of revenue or goodwill, or anticipated profits, or lost business) even if Galore Pro have been advised of the possibility of such damages. Further, notwithstanding anything to the contrary contained in these Terms, in no event shall Galore Pro’s cumulative liability to the Referrer and Referral arising out of or related to these Terms, whether based in contract, negligence, strict liability, tort or other legal or equitable theory, exceed the total Reward(s) paid to the Referrer and Referral under these Terms.

4.8 Galore Pro reserves the right at its absolute discretion to terminate the Referrer’s and Referral’s participation in this Program and/or cancel or nullify the Reward or profit gained without being liable for any consequences should the Referrer and/or any Referral commit and/or Galore Pro suspects any fraud in the use of and/or abuse of this Program and/or misuse of the Reward and/or any attempt of collusion and/or manipulation and/or bad faith and/or acts which are not in the spirit of this Program and/or arbitrage and/or other forms of deceitful or fraudulent trading and/or other activity and/or breach of the Terms and/or the Operative Agreements and/or of Galore Pro’s Business Terms.

4.9 No single or partial exercise of, or failure or delay in exercising any right, power or remedy under these Terms or law by Galore Pro shall constitute a waiver by Galore Pro , or impair any exercise of further
exercise of, that or any other right, power or remedy arising under these Terms or at law.

4.10 The rights and remedies provided to Galore Pro under this Program are cumulative and are not exclusive of any rights or remedies provided by law.

4.11 The Referrer and Referral acknowledges that Galore Pro has the right, as in its sole discretion deem fit, to alter, amend, suspend, cancel or terminate the Program, or any aspect of the Program or the Referrer’s and Referral’s participation in the Program at any time and upon any reasonable cause. Under no circumstances shall Galore Pro be liable for any consequences of any alteration, amendment, suspension, cancellation or termination of the Program.

4.12 In the event of any dispute misrepresentation of the above applicable Terms, such dispute or misinterpretation shall be resolved in good faith and as Galore Pro shall, in their sole and absolute discretion, deem fit and proper. The decision shall be final and binding.

4.13 Nothing in this Program creates any partnership, joint venture, agency, franchise, sales representative, or employment relationship between the Referrer, Referral and Galore Pro .

4.14 The headings and titles contained in this Program are included for convenience only and shall not limit or otherwise affect the Terms.

4.15 Notwithstanding the translated language of this document, the English wording shall be the binding version in the event of any discrepancy between the two languages.

Get your friends and family to join a quality global broker, and earn as much as $10,000 of real, withdrawable cash*.

Start Referring

Check out the Terms and Conditions

9847
Referred Friends who now are part of the Galore Pro Trading family

Want to know more  ?

Your information will be forwarded to a partner customer service representative who will contact you by the end of the next business day.